4x 512mb kingston hyperx sinnvoll?

Nippels

Neuling
Hallo

Hab mal ne grundlegende frage bezüglich ram aufrüsten.

hab 2x 512mb kingston hyperx auf einem abit av8 am laufen. läuft eigentlich super.
jetzt hätt ich die möglichkeit 2 weitere(völlig gleiche)riegel günstig zu bekommen.

jetzt meine frage ob das sinvoll ist bzw ob mir das performance bringt, oder ich warten soll und lieber in ein paar monaten gleich zwei 1024mb riegel kaufen soll?

für fachliche antworten wär ich dankbar

mfg

Nippels

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke bezogen auf den ram durchsatz wird sich der wert nur unwesentlich verschlechtern, dafür werden aber bedingt durch den größeren speicher , programme, die sonst hart an der grenze waren mit ihrerem speicherbedarf zügiger laufen. die frage ist nur ob du wirklich 2 gb brauchst ;)

ich betreibe auch 3 hyper x riegel (also 2x256er und einen 512er) hätte mir also auch 2x 512er holen können aber warum? es läuft ja auch so hervorragend.

also das mit 2t wär ja mist oder? hab ich jedenfalls mal wo gelesen...

mfg

nippels

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh