[Kaufberatung] 4x Lüftersteuerung, <50 €

P!X3l

Semiprofi
Hey,

da meine neues Lian Li keine eingebaute LüSt hat, benötige ich jetzt eine neue.
Anschlüsse für 4 Lüfter würden bereits ausreichen, es können jedoch auch mehr sein.

Ich lege Wert auf Qualität und edle Optik und nicht so ein Blink Blink Kramm...
Aluminium wäre super, ist jedoch kein Muss und imGegensatz zum allgemeinen Trend muss es silber und nicht schwarz sein.

Ausgeben wollte ich max. 50 € und ob 3,5 oder 5,25" ist mir recht egal.
Drehregler sind pflicht, Software oder extra USB Anschlüsse finde ich überflüssig.

Mögliche Kandidaten habe ich schon gesucht und bin auf folgende gekommen
- Lamptron FC5 V2 Fan Controller 5,25 Zoll - silver
- Zalman ZM-MFC1 Plus
- Scythe Kaze Master Ace silber* nicht/kaum lieferbar...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit der Lamptron FC5 V2 mehr als zufrieden: Regelbereich von 0-12V, hohe Belastbarkeit (30W) der einzelnen Kanäle und ein edler Look mit 7 verschiedenen Display-Farben.

greetz razorB

PS: Bei Interesse könnte ich bei Gelegenheit ein paar Pics in den Bilder-Thread hochladen

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ein Lian Li und/oder ein silbernes Gehäuse? Bei Caseking sind schon recht gute Bilder, doch die LüSt im eingebauten Zustand wäre sehr interessant.

Ich hab ein Lian-Li PC-50B (Schwarz)

Naja, ging jetzt etwas schnell, doch ich kann meine Lüfter nicht ertragen und habe die Lamptron FC5 V2 bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh