5 € Gutschein von Cosh.ag fürs ausfüllen von ner Umfrage(sammelbar)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber leider "Maximal ein Gutschein pro Haushalt". Trotzdem Thx 4 Link

Ja aber was is wenn du es an deinen Nachbar schickts oder Oma,Opa,Verwandte,Onkel,Tante etc.

Ich hoffe mal, dass nicht NUR auf die Adresse geschaut wird. Schliesslich gibt es ja auch Mehrfamilienhäuser...

PS: @BA Linz am Rhein?

BA Baracus schrieb:
Ja aber was is wenn du es an deinen Nachbar schickts oder Oma,Opa,Verwandte,Onkel,Tante etc.

Hab ich auch dran gedacht:d

Aber da wahre Grund für die Umfrage ist ja klar.Man schlägt hier zwei Fliegen mit einer Klappe.

1.Vermittelt man den Eindruck auf den Kunden einzugehen, das mögen die Leute und lässt den Shop in einen noch besseren Licht da stehen.

2.Wenn einer den 5€ Gutschein hat wird er auch was kaufen, welche smit Sicherheit abe rmehr als5€ kostet.
Ist etwa wie bei Media Markt und Co, wer sich da Notebokk zum Aktionspreis holt wird sich auch noch ne Tasche oder anderes Zubehör kaufen.

Es rechnet sich für den Shop einfach...aber:wayne: ich bekomm meinen 5€ Gutschein und bin happy:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja sie sind addierbar also kann ich das einfach so locker machen

Ob das auch geht wenn ich in Österreich wohne

Ob man auch 30 oder 40 Gutscheine addieren kann?

Naja ob du 30 - 40 unterschiedliche adressen findest und dir dort auch den gutschein abholen kannst
Dann könnte es gehn und wenn einer nachfragt dann sagts du hast 30 freunde

Oder einfach alle ins Altersheim schicken und dort dann 'nen Rundgang machen :d

Wo ist denn da die Umfrage zu finden? *blind*

Und wie ist das gemeint mit addierbar ?
Für jeden Haushalt ist doch nur ein Gutschein gültig, also nur 5 Euro mehr nicht oder ?

mfg

Wäre eine überlegung wert und dann noch zu Alzheimerpatienten die wissen dann nachher gar nicht das ich da ware

Nö meine ganze Verwandtschaft wohnt innerhalb von 150 m und dann krieg ich sicher 6-7 Gutscheine zusammen und ich hab grad ne Mail von Cosh bekommen das man die auch kriegt wenn man in Österreich wohnt

Und man kann alle Gutscheine addieren, so das man bei 5 Gutscheinen 25 Euro bekommt ??
Hab das irgendwie net richtig verstanden...

Jo das geht

Bei 5 = 25
Bei 10= 50
Bei 20= 100
Bei 100=500
Bei 1000=5000

Und morgen die ganze Welt

Ich glaub dann hätte mein ganzer Ort so einen Gutschein im Postkasten

bin ich denn der einzige der glaubt das das NICHT geht?

so bescheuert ist doch kein shop, die werden diese rechnung sicher auch schon gemacht haben! ;)

Richtig, selbst bei 5 EUR kann man halt einmal Porto sparen :d

Letztendlich steht da aber nicht umsonst, dass man sammeln kann - also!

dooki schrieb:
bin ich denn der einzige der glaubt das das NICHT geht?

so bescheuert ist doch kein shop, die werden diese rechnung sicher auch schon gemacht haben! ;)

Ich sagte doch bereits, die haben das einkalkuliert.
Niemand hat was zu verschenken und unterm Strich wird es sich lohnen;)

hab das ja grad mal ausprobiert... wo soll man denn das bei der ebstellung angeben können??

Nicht angeben. Du musst die Umfrage ausfüllen und bekommst dann einen Gutschein zugeschickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh