5 € Gutschein von Cosh.ag fürs ausfüllen von ner Umfrage(sammelbar)

Dann gibts aber sicher einen Mindestbestellwert,oder ???:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:
Nicht angeben. Du musst die Umfrage ausfüllen und bekommst dann einen Gutschein zugeschickt.
ja, das is mir ja klar... aber man muss ja irgendwo bei der bestellung angeben, dass ich jetzt 12 gutscheine hab, also von meinen 63,30,- nur 3,30 bezahle. DAs können die ja wohl schlecht wissen...

Musst wohl erstmal warten bis der Gutschein zu dir kommt. Die Gutscheine sind wie die Geschenkgutscheine die du bei Cosh bekommst. Es ist also ein Code darauf, den man beim Einkauf angeben muss. Wird schon klappen, sonst würde es dort wohl kaum Gutscheine auch so zu kaufen geben!

Also es gibt hier keine versteckten sachen wie..........man bekommt dan jede woche werbung von dehnen??Also es hat keine verpflichtugen oder so was??
SEIT IHR GANZ SICHER:bigok:

Ich wohne in einem Wohnblock wo ca.15 Familien wohnen.Meint ihr das geht wenn ich nur den namen ändere die adresse aber bleibt??

Ob das mit der Adresse klappt weiß ich nicht.

Zu deinen "Ängsten": Steht doch ausdrücklich da:
Ihre Adresse wird ausschließlich für die Zusendung des Gutscheins gespeichert

hat das schon jemand versucht der auch in einen wohnblock bzw.mehr familienhaus wohnt??

Und braucht man jetzt einen mindesbestellwert oder kann wenn ich 10x5€ habe mir einen Artikel für 50€ dan kostenlos mitnehemn :d

Wie soll das schon jemand versucht haben, wenn die Aktion erst ein paar Tage läuft und noch niemand einen Gutschein zugeschickt bekommen hat? Ein bisschen nachdenken bevor man schreibt Gamefreak! :d

Gamefreak! schrieb:
:hmm: is aber ein geschenkgutschein hat doch damit nichts zu tun:hmm: ach ich sag lieber nichts mehr:fresse:
Warum hat das damit nix zu tun? Stehst du heute morgen auf der Leitung :lol: ? :wink:

Du bekommst einen Gutschein bei Cosh für das Ausfüllen der Umfrage. Was meinst du bekommst du dann geschickt? Natürlich einen 5 EUR-Gutschein. Wird mit Sicherheit der gleiche sein wie es im Shop dargestellt ist.

aber warum sollst du dan für den 5€ bezahlen??

Edit:du willst nur sagen das der so aussieht?

ich hab es geschafft :banana: mal sehen wenn ihr eure bekommt dan versuch ich mal ne sammel bestellung im haus :banana: :lol:

noch keinen bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Noodles schrieb:
Und wie gehen die mit falsch geschriebnen Namen um?? Habe jetzt mehrer Gutscheine "beantragt" auf die Vornamen und 2.Namen meiner Family, jeweils mit leichten Schreibfehlern im Nachnamen...
zB. Schmitt, Schmidt, Schidt, Shmitt, Schmit usw usw.... (natürlich heise ich nicht Schmitt)

mal sehen ob ich und wie viele Gutscheine ich beekomme
Das finde ich ja mal total niveaulos! :grrr:

heute is meiner nach 3 wochen gekommen^^ kann ich mir noch einen bestellen??:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh