[Kaufberatung] 5.1 + AVR Brauch da mal Hilfe

Foxi2010

Enthusiast
Hallo will mir einfach was günstiges für besseren TV Sound und Filme haben aber keine SOundbar.

Hab mir mal das Onkyo HT-R558 AV-Receiver USB, 3D ready, HDMI, Raumeinmessung, Dynamic Volume | eBay rausgesucht also Onkyo 558 baugeich mit dem 313 als AVR zum hammerpreis.

Boxen wollte ich die Canton Movie 85 nehmen oder die Yamaha NS-PB150, bekomm die für 131euro bei Amazon Italien normaler preis ist überall 250euro gibt keine Tests dazu leider und kaum erfahrungen.

Eigentlich neige ich zum Yamaha aber da schreckt mich ab das es kein Frequenzregler für die HZ zahl zum einstellen gibt am Sub, er hat nur an-aus und Bassregler sonst nichts keine schalte keine weiteren Regler hier mal ein Bild vom SUB http://www.google.de/imgres?q=Yamah...&ndsp=64&ved=1t:429,r:7,s:0,i:109&tx=64&ty=76

Was sagt ihr währe mit AVR Kabel und Boxen bei 271euro was ja eigentlich günstig ist. Oder soll ich die finger von den Boxen lassen und die Canton nehmen.
Preislich ist das absolute maximum 350euro

Vorerst würd ich denk nur 2 der Lautsprecher nutzen und den Center da ich erst im Sommer Renovier und dann die hinteren an die Wand montiere.

Raum ungefähr 20qm denk ich, anklemmen will ich da nur TV und PS3 und Musik hör ich fast nicht, nur Filme schauen über BD Playerund PS3 und der Tv Sound soll da drüber, auserdem dreh ich nicht laut wegen den Nachbarn.

Soll halt einfach die TV LS ersetzen und kein super Soundsystem werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh