[Kaufberatung] 5.1 Boxen & 2 Receiver - Kann man diese Zusammenstellung anschließen?

NukeyMail

Neuling
Hallo liebes Forum,

habe ein Problem bzw. ein paar Fragen bzgl. einer Zusammenstellung.
Und zwar möchte ich für unseren 47 Zoll Fernseher von Panasonic eine 5.1 Anlage anschließen, um einen etwas besseren Sound zu bekommen.

An den Fernseher sind zwei Receiver angeschlossen:Unitymedia (mit SPDIF) und SKY (ebenfalls mit SPIDIF).

Als kleine Einsteigeranlage soll es nun diese werden:

Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem schwarz: Amazon.de: Elektronik

Gitb es eine Möglichkeit bzw. ein Splitter oder Adapter, dass ich die Anlage an beide Geräte anschließen kann und diese dann nach Wechsel von UnityMedia auf Sky oder umgekehrt nur noch manuell umschalten muss?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir bitte nicht solche Brüllwürfel! Man kann sein Geld deutlich besser verschwenden. :shake: Sowas würde ich nicht mal als Einsteigeranlage bezeichnen, dann noch eher die Jamo 606 HCS3, welche auch nicht sonderlich toll sein müssen.

Ein guter Einstieg in etwass, was man zu Recht "Heimkino" nennen darf, geht bei 100-150€ je Lautsprecher los.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh