5.1 Filme mit denn Besten effekten

blackbandt

Enthusiast
also ich suche Filme in HD oder Full Hd mit den Besten 5.1 Sound. Sprich wo alle Lautsprecher genutz werden.

Am liebsten wären mir Filme von Heute aber etwas Ältere gehen auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Filme wo alle Lautsprecher genutzt werden .. :haha:

Fast jeder Film der rauskommt tut das. Naja du meinst wahrscheinlich mit hoher Dynamik und großem Sourrund-Speaker Anteil.

Hier mal Referenz Titel:

Iron Man I+II, Terminator IV, 2012, Inception

Gibt noch jede Menge andere.

Desweiteren kann ich dir Transformers, John Rambo, The Expendables, Crank, Shooter, Shoot em up, Wolfman etc empfehlen.

Schau doch mal auf Bluray-disc.de , da gibts zu fast jedem Film eine Bewertung inklusive Bild und Ton!

Viel Spass :d

Bei Blackhawk down fliegen einem die Kugeln von allen Seiten um die Ohren.

Die Anfangsszene bei Password Swordfish mit der Bombe ist auch recht nett.

Falls du aber nur deine Boxen austesten willst, dann versuche mal eine THX-Demo-DVD/BR zu bekommen. Sind ein paar nette Sounds drauf..... Klick

edite mal dein Threadtitel...da bekommt man ja das Grauen bei der Rechtschreibung :rolleyes: vielleicht würde ab und zu ein Blick in ein Buch dir mehr Gutes tun als Filmegeschaue :rolleyes:

Heat und The Dark Knight. Zwar beide nur als DD aber klingen phantastisch.

Ansonsten fand ich Hellboy 2 vom Sound her auch klasse.

sowie Hellboy 1 ^^

Aber die Überschrift kannst du echt mal anpassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh