5.1 Headset, Qual der Wahl

manolo

Neuling
Hallo Leute!

Ich hoffe mal, das ihr mir helfen könnt.
Ich möchte mir ein 5.1 Headset zulegen, in die engere Auswahl sind dabei bei mir
der Sharkoon Majestic 5.1 II USB R PC
der Zalman ZM-RS6F 5.1 und
der Sharkoon Cosmic 5.1 R Headset
gekommen.
Welcher dieser drei ist dabei empfehlenswert?
Meinungen gerne willkommen, dankbar für Erfahrungswerte von Leuten,
die einen dieser drei besitzen oder besessen haben.

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manolo schrieb:
Hallo Leute!

Ich hoffe mal, das ihr mir helfen könnt.
Ich möchte mir ein 5.1 Headset zulegen, in die engere Auswahl sind dabei bei mir
der Sharkoon Majestic 5.1 II USB R PC
der Zalman ZM-RS6F 5.1 und
der Sharkoon Cosmic 5.1 R Headset
gekommen.
Welcher dieser drei ist dabei empfehlenswert?
Meinungen gerne willkommen, dankbar für Erfahrungswerte von Leuten,
die einen dieser drei besitzen oder besessen haben.

thx im vorraus

speedlink medusa hast dir auch angeschaut?

Klingt auch nicht schlecht, bricht aber irgendwie meine Preisvorstellungen, es sei denn, ich bekomm es irgendwo (sehr viel) günstiger als 70 Euronen...

manolo schrieb:
Klingt auch nicht schlecht, bricht aber irgendwie meine Preisvorstellungen, es sei denn, ich bekomm es irgendwo (sehr viel) günstiger als 70 Euronen...

ich habs vornem jahr für 60€ bei saturn bekommen... war heute aber zum umtauschen da der kanal hinten rechts kaputt war... kostet wieder 80€ oO naja jedenfalls find ich haben sie das rauschen besser in den griff bekommen und der 5.1 sound klingt auch besser ... und nen headset halter zum an monitor kleben is auch dabei :lol:
kenne die andern 3headsets nicht aber das medusa is eigentlich recht gut... aber schau dass du ne neuere version bekommst die mit jackenhalter ^^

Jackenhalter?!? :hmm:

Na egal, aber zu den anderen drei kann mir niemand was sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh