5.1 Heimkinoanlage bis 500€

AFDFCH1965

Semiprofi
Hallo,

bin dabei mir für die One ein Soundsystem zu bestellen, aber hab da nicht soviel Ahnung von! Soll auf jedenfall nen bombastischen Sound und tiefe Bässe haben! 5.1 bis 500€! Soll zum zoggen dienen, musik hören und hauptsächlich für Filme dienen!

Könnt ihr mir da eventuell was geiles empfehlen? Teufel, Bose, Sony oder was ganz anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel und Bose für 500 -> Müll.

Kommt auch passives System in Frage? Das heißt mit Verstärker, Sub etc?

Du musst schon etwas mehr als 500€ investieren. Alleine ein einigermaßen guter AVR kostet schon um die 200-300€! Ein PC-Surroundsystem würde ich dir nicht empfehlen...

Gebraucht dürfte das schon zu schaffen sein.
Neu bekommt für 500€ gerademal vernünftige Boxen je nach Anspruch, dann fehlt aber noch der AVR.

Dieser wäre z.B. in Ordnung:
Denon AVR-X1000 5.1 Surround AV-Receiver (Internet-Radio, HDMI, DLNA-Streaming, AirPlay, 145 Watt) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Nimmt nur leider über die Häfte deines Budgets ein, die Boxen sollten aber der teurere Part dabei sein.
Dafür investiert man nur einmal und das reicht für die nächsten Jahre, gerade bei den Boxen.

Warum fragt ihr nun alle im Konsolen-Forum nach Heimkino Anlagen ?
Ich verschiebs mal ins Consumer Electronics Unterforum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh