5.1 Preisleistung

Binu

Neuling
Ich kann garnicht beschreiben wie froh ich bin das ihr mich überedet habt keine dummheit zu begehen und
ein canton movie schrott set zu kaufen jetzt will ich mir schon größere kaufen regal lautsprecher keine stand lautsprecher
die sind schon bisschen zu groß und ein geilen subwoofer könnt ihr mir da was schönes empfehlen auf diese
manipulierten tests hör ich kein bisschen mehr.
Also mit dem preis jetzt nicht zu hoch ich bin noch ein einsteiger, aber ich will schon einen unterschied zu dem alten lidl 150euro komplettset hören.
Hoffe auf weitere gute antworten schonmal jetzt großes danke ;)

---------- Post added at 17:21 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

Übrigenz falls das hilft der raum hat eine größe von ca 15²m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist dein maximales Budget? Wenn du keins nennst können wir dir auch was für 50.000€ empfehlen ^^

Hast du mal Fotos vom Raum?

Also ich würde sagen, damit man was ordentliches hat, würde ich schon für AVR + 5.1 boxen schon so 800-1500€ einplanen. 800€ wirklich schon als minimum, eher was dazwischen. Bei höherem könnte man evtl Standboxen nehmen, und evtl sogar auf nen Subwoofer (vorerst) verzichten.

Fotos vom Raum wären bei dem Preis schon ziemlich wichtig, denn wenn man 5.1 nicht gut aufstellen kann, machts nicht soviel sinn.

Man kann auch mit nem 5.1 AVR + 2 Standboxen (+ Subwoofer) anfangen, und Center + Rear nachrüsten später

nein sry hab keine 500-600 sowas vllt auch billiger je nachdem ode rich rüste aus sowas

---------- Post added at 17:42 ---------- Previous post was at 17:38 ----------

also der raum wie soll ich sagen rechteckig meint ihr das mit dem platz so ob hinter der couch platz ist

Ne ich meine mal richtige Fotos, weil je nach Raum ist man auch mit gut aufgestelltem Stereo viel besser bedient.