5.1 receiver an PC anschließen

hErr.cHilloR

Neuling
so ich bin neu im gebiet, und wollte mir eine kleine 5.1 anlage in mein Zimmer stellen, um etwas musik beim film und pc erlebnis zu haben.
DA ich aber student bin, ist das thema geld ein problem.
ich weiss nciht ob es zu berücksichtigen ist, aber das system soll in mein zweites zimmer mit ca 20m².
Der klang sollte besser sein als 2 pc lsp mit 1 watt sinus

Da habe ich mich also nach gebrauchten artikeln umgeschaut und bin auf folgende lsp bestoßen, bei denen ich hoffentlich den zuschlag bekomm:
http://www.hifi-foru...um_id=39&thread=7688

so dann bräuchte ich nur einen receiver, der dazu passt.
AUF jeden fall sollte das system zum DVD schauen geeignet sein, aber auch an den pc angeschlossen werden.

würde das vorhaben mit einer Creative Soundblaster Live 5.1 Digital möglich sein?!

Ich habe mal geschaut, und bin dabei auf diese sachen gestoßen.
KRF-V5570D - Kenwood 5.1 AV DTS Receiver oder auf den hier:
http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich denke die lsp reichen für mein vorhaben mehr als aus, da das alles im schlafzimmer aufgebaut wird.
Nur die Frage, ob das system auch an den PC angeschlossesn werden kann. Da seid ihr nun an der Reihe mir die frage zu beantworten ;(http://cgi.ebay.de/SONY-STR-DE445-D...ryZ19678QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

jetzt ist nur die frage, ob sich das ganze auch an einen pc anschließen lässt.

ist das mit den komponenten überhaupt möglich?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gebrauchten Sony würd ich nicht nehmen. Die anderen Links gehen nicht.
Du kannst deinen PC über die Soundblaster an den 5.1 Eingang eines Receivers anschließen.