5.1 Set Jamo 608 HCS 3 mit Dipol Lausprechern erweitern ?

ssj3rd

Legende
Hallo Leute,

diese Woche kommem meine Jamo HC3 608 endlich an, habe hier noch diese Dipol Lautsprecher.

Erst wollte ich Sie grad eben bei Ebay reinstellen , da habe ich mich gefragt , ob ich Sie einfach als Dipol Lautsprecher einsetzen kann bei dem Set ?

Mfg
ssj3rd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, warum nicht, muss nicht immer alles von einer Firma sein um gut zu klingen.

Aber mussten es die 608'er Jamos sein? ;)

Na ja, vieleicht gefallen sie Dir ja, mir (als Probehörer) und ein anderem Forenmitglied der sie auch gekauft hatte, haben sie nicht gefallen, er hat sie dann verkauft und sich ein paar sehr gute Quadral gekauft und ist nun zufrieden.

Gruß

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh