[Kaufberatung] 5.1 Soundkarte mit Digital-Coax Ausgang

even.de

Ram-Mogul
Hallo,

ich suche eine Soundkarte, die ich per Coaxial Anschluss an meinen Yamaha AV-Receiver anschließen kann. Die optischen beiden Anschlüsse, die mein Receiver hat, sind schon mit PS3 und Dreambox belegt. Die beiden Geräte haben jeweils nur einen optischen Digitalausgang, sodass ich meinen PC per Coaxial anschließen muss. Multi-Channel Eingang hat er nicht, weswegen das auch wegfällt.

Ich möchte nicht wirklich viel dafür ausgeben, ich brauche keinen Schnickschnack wie EAX oder sowas. brauche eine Solide 5.1 Soundkarte die vernünftigen Sound macht und das ganze für nen moderaten Preis.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh