5.1 Soundsystem für max 150€?

Puzzel

Neuling
Ich such ein 5.1 Soundsystem aber welches ?:wall:
Wichtig is mir das ich normale Boxengabel benutzen kann da ich mit 5m Kaben wie bei den meisten Systemen nicht aus kommen .
Guter Sound is natürlich auch Wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop hab das system und bin super zufrieden damit. aber wenn du vor weihnachten bestellt hättest hättest du nochmal 10€ gespart, egal is für den preis trotzdem das beste.

150 Euro?

Warte, meines hat locker das 30fache gekostet. :d

btw. Ich würde abraten von dem Schund. ;)

Hi,

Concept E ist meines Erachtens das einzige halbwegs gescheite System in dem Preisbereich.

grüsse Peter

Ich hab an meinem PC n Terratec Home Cinema 5.1 und würde das jederzeit wieder nehmen einfach schöner klang...
am tv hab ich was anderes aber fürn pc ist das scho extrem genial...

ja hört sich gut an. und 8 Wochen zeit das System zu testen is auch cool

Joa..Teufel Concept E Magnum Power Edition..kostet halt 159€..aber lohnt sich.
Ansonsten eben das Concept E².

habe meinen eltern das Concept E² zu weihanchten geschenk! einfach nur geil! habe mir das gleiche set auch für mich bestellt... es ist soo geil.. und das reicht dicke aus! ich weiß net wofür ich die Magnum version brauche.. super sound... so macht tv ,dvd usw spaß!

Das Logitech G51 soll vom Klang her (also nicht woofer) sehr gut sein.

kein aber auch wirklich gar kein vergleich zum teufel CEM (PE).

habe meinen eltern das Concept E² zu weihanchten geschenk! einfach nur geil! habe mir das gleiche set auch für mich bestellt... es ist soo geil.. und das reicht dicke aus! ich weiß net wofür ich die Magnum version brauche.. super sound... so macht tv ,dvd usw spaß!

Das PE verzerrt später (mehr Leistung halt) und hat etwas schöneren klang

Zuletzt bearbeitet:
Spiele mit dem Gedanken, mir das Concep E Magnum PE zu laufen. Will es hauptsächlich zum Zocken und CD hören nutzen. Allerdings habe ich keine Soundkarte im PC sondern den Onboard-Sound vom GA-P35-DQ6 (Realtek ALC899A). Das sollte doch klappen zusammen oder benötige ich noch eine Soundkarte?

nee kannste am onboard sound einfach anschließen, ich hab das ds3 (hat auch den 889a) und alles funktioniert super, der sound is für nen onboard chip wirklich klasse, aber mit ner soundkarte ist er dann halt nochmal ein bisschen besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh