5.1. Soundsysteme @ Asus P4PE

Curtissimo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
45
Ort
Empfingen
Hallo,

ich will mir ein 5.1 Soundsystem kaufen.
Hab das Board ASUS P4PE (http://www.asus.com/products/mb/socket478/p4pe/overview.htm)
Es unterstützt digtiales Audio und 5.1 . Ich sehe aber nicht soviele Ausgänge ....

Wie schliesst man dann ein Soundsystem an?

Ich will mir nämlich vielleicht eines der folgenden System kaufen, weiß halt aber nicht ob man sie anschließen kann, und wenn, dann wie?

- TerraTec Subsession HomeArena 5.1
- Logitech Z-640
- Creative Inspire 5.1 Digital 5500

Beim Creative Inspire 5.1 Digital 5500 steht ja "digital" dran, also glaub ich ich kann's anschließen. Wie sieht's mit den anderen Systemen aus, BITTE um eine KLARE ANTWORT !!!

Greetz
Curtissimo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schlie0e mich der Frage an!
Wie is es nun, habe ich dann keinen 5.1 Sound? Oder wie jetzt?
Wofür is ein optischer ausgang?
 
bei meinem system ist es so, das 3 linen auf den Sub gehen, Sub, Front und Reah (wie wird das geschrieben?), und am Sub habe ich dann die Ausgänge für die 5 Satelliten. wird bei den systemen nicht anders sein.

Optischer Ausgang, kein Plan, denke aber das es nur für den Sub ein Rolle spielt, aber wissen garantiert andere besser, habe keine optischen ausgänge.
 
@egon
Du kannst dein Soundsys an dein OnBoardSound anschließen, oder hast du ne richtige Sounkarte?
Und gleich ne Frage zu deinen Soundsys, ich wills mir ja auch kaufen, hat es genug Bass und is auch von der qualli gut?
Beschreibe mal deinee positiven und negativen eindrücke....bitte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh