5.1 Sourroundsystem - Welches?

Curtissimo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
45
Ort
Empfingen
Hallo,

ich habe jetzt ein neuen Rechner mit dem Asus P4PE, welches 5.1 Sound unterstützt!

Ich möchte mir jetzt ein gutes Soundsystem kaufen! Könnt ihr mir eines empfehlen?

Der Preis sollte nicht über 150-200 € sein. Und die Lautsprecher sollen für Musik, Spiele und DVD gucken (alles am PC) eingesetzt werden. Das Zimmer ist relativ klein, etwa 9m². Laut sollte es sein, und magnetisch abgeschirmt (meiner Festplatte darf nix passieren *Angsthab*).

Ok, daß sind gleich tausende von Wünschen auf einmal, aber ich hoffe jemand kann mir trotzdem etwas empfehlen oder von etwas abraten.

Greetz
Curtissimo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hercules xps 510 ( gut und billig ca 70 € )

terratec home arena 5.1. ( hab ich selber- is prima- kostet ca 100 €)

oder eben ein logitech soundsystem....( sollen auch prima sein...)

die creative sets finde ich nicht sooooo super

:d
egon
 
Ich hab das Creative DTT3500 Digital

hab das für glaube ich 200€ gekauft.
Das ist wirklich absolute spitze!!
Bass der dir die Füße weghaut, höhen und mitteltöne sind gut zu hören.

Auch die Ausstattung ist wirklich sehr gut. An Kabeln ist alles dabei was du brauchst um jede erdenkliche Kombi zu verkabeln.

Der Decoder mit Verstärker sieht sehr gut aus und bedienen lässt er sich auch super einfach.

Also wenn du das noch irgendwo finden solltest, weil es glaube ich nicht mehr verkauft wird, kauf es!
 
yo die terratec homearena kann ich auch nur empfehlen...
für 100€ echt ziemlich genial.. vor allem die fernbedienung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh