5.1 Surround Sound bei wenig Platz!

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Habe momentan die Heco Victa 700 Anniversary Edition im Stereobetrieb an einem Pioneer VSX 820-K. Jedoch würde ich gerne auf 5.1 aufrüsten, aber aus Platztechnischen gründen kann ich die großen Victa 300 nicht Positionieren (würde neber der Couch schäbig aussehn bei dem Bauraum) also will ich meine Hecos verkaufen und mir ein Satelliten/Säulen System zulegen! Ich weiß, für musik bin ich mit den Hecos besser dran....aber der Platz lässt eben so ein Riesen System im 5.1 nicht zu (leider)

Also hab ich mir mal so die üblichen Marken angeschaut

Teufel Concept S
Teufel LT 2
Harman/Kardon HKTS

was würdet ihr empfehlen? vlt eine ganz andere Marke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Budget wäre schonmal toll ^^

Wären Regalboxen auch schon zu groß ?

von der tiefe her eben nicht machbar, sonst würd ich mir einfach die eco victa 300 kaufen ;)

weiß nit, was günstiges gebrauchtes....

Von Wharfedale gibts z.B. die Diamond 10 SR, die sind knapp 12cm tief. Ist das immernoch zu tief?

Gibt auch noch andere Anbieter mit flachen Rear-Boxen.

kann ich ja nicht in richtung couch gedreht aufhängen....

Wieso nicht die 200er Victas?

Lieber gutes 2.0 als schlechtes 5.1..

wenns nicht geht dann bleibt bei 2.0 oder 2.1. wenn das wohnzimmer so bleiben soll dann würd ich auf bessere standlautsprecher umsteigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh