5.1 System an DVD-Player

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst Du wohl oder übel noch einen Decoder dazwischen klemmen müssen, da der DVD Player nur Stereo Out und Digital-Out mitbringt, so wie ich das gesehen habe.Dein Teufel-Sys. hat aber nur analoge Eingänge, soweit ich das weis, kann mich aber täuschen.

Dregg, wär auch zu schön gewesen :[

Zu was greift man denn da am besten (möglichst bezahlbar)?
Und schon ma danke fürs prompte Antworten!

EDIT: Praktisch wäre dann wohl das CEM mit decoderstation zusammen zu kaufen oder ?http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm?show=order

Oder gibts günstigere, gleichwertige Lösungen?

Zuletzt bearbeitet:
am einfachsten wäre ein dvd player mit analogen 5.1 ausgang zu nehmen. sonst gibts die teufel decoder box oder besser ein av-receiver (was gebrauchtes für 150 oder den onkyo 504 für 177 bei hirsch-ille)

Hat jemand n Tipp für einen guten DVD-Player mit analogem 5.1 Ausgang auf Lager? Am besten Preis bis ~80€...

Was ist denn von einem Gerät wie diesem zu halten:http://geizhals.at/deutschland/a204710.html

verfügt laut Beschreibung über einen Dolby Digital Decoder... Qualitativ ok und damit gute Alternative zur 2-Teile-Lösung? Oder liefert der interne Decoder keine akzeptable Qualität ab?

kenne dieses Gerät leider nicht.
Persönlich habe ich einen Silvercrest, war ein Lidl Angebot, persönlich bin ich von diesem Gerät Preis/Leistungstechnisch überzeugt. Bei Ebay sind immer welche drin, gehen normalerweise so für um die 50-60 Euronen raus.

Danke für die Hilfe, denke mal dann werd ich mir den Xoro organ... Aber warum erzählt Gammel-Geizhals in der Produktinfo vom Samsung was von "2-Kanal Dolby Digital Decoder" x( ?

bin auch auf der suche nach dem dvd player um den dann ans Teufel CEM PE anzuschließen.. allerdings suche ich einen mit intgriertem Radio tuner.. gibts sowas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh