Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Logitech Z-5400 Boxensystem ist dafür gut geeignet, da ist 'nen Receiver dabei...ohne Receiver wirste net rumkommen, falls du die Boxen am PC und an der Box haben willst...
Könnte man nicht einfach weichen einbauen. Also aus einem Anschluss zwei machen. Solange man nicht beide Quellen in betrieb hat dürfte das doch keine Probleme geben.
ein Receiver oder eine Decoderstation wie die von Teufel oder Creative. Allerdings bei den Preisen legst du noch ein bisschen was drauf und hast einen guten Receiver.
ein Receiver oder eine Decoderstation wie die von Teufel oder Creative. Allerdings bei den Preisen legst du noch ein bisschen was drauf und hast einen guten Receiver.
Da will ich mir eine Konsole kaufen um günstiger als beim PC wegzukommen, und dann ist es allein schon unglaublich teuer, vernünftigen Sound zu bekommen
Die Decoderstation 3 von dieser Seite bräuchte ich dann?!
Also bestenfalls 240€ nur für den Sound
ja, zum Beispiel diese. Allerdings würde ich lieber nochmals 50,- Euro drauflegen und bei Hirsch und Ille den Onkyo 504 kaufen. Für den "geringen" Aufpreis um Welten besser.