[Kaufberatung] 5.1 System für PC,XBox und Filme schauen im Zweitzimmer

Achso911

Enthusiast
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten 5.1 System für meinen PC-Raum, wichtig wäre mir das ich da evtl. auch meine Xbox360 und einen Kabelreceiver irgendwie mit dranbekommen könnte und die dann auch Dolby Digital ausgeben,
also sowas in der Art von dem hier anschlusstechnisch geshen: Concept E 400 Digital "5.1-Set" - Lautsprecher Teufel
nur für den etwas schmaleren Geldbeutel, mehr als 150€-250€ soll das ganze nicht kosten da ich im Wohnzimmer schon eine etwas teurere Anlage stehen habe :)

Wäre es vielleicht ratsam da nach einem günstigen gebrauchten AV-Receiver zu schauen und da dann irgendwelche Boxen ranzuklemmen oder gibts irgendwo gescheite Komplettsysteme.

Nutzung wäre für Gaming, Filme & TV, der Raum wo das rein soll hat so nur ca. 12-14qm.

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal nach einem gebrauchten Receiver in der Bucht um. Einen Yamaha RX-V595 kriegt man schon für 75 Euro oder weniger. Da kannst du deine Geräte dann anschließen.
Bei den Boxen kannst du dich dann frei austoben.

Wie wäre es mit HECO Victa als B-Ware aus der Bucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh