5.1 system + mikrofon statt headset

nixus minimax

Enthusiast
wer kann mir dazu mal ein paar tips geben? problem ist natürlich die rückkopplung und/oder der hall. es müsste also sowas wie ein ansteckmikro o.ä. sein. oder gibt es die headsets auch ohne kopfhörer? hat das mal jemand probiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den meisten headsets kann man doch das mic so nach oben klappen das es fast nicht stört.

mich würde es auch stören wenn man meine clankolegen auf meinem 5.1 system hört. das is doch garnet für die öffentlichkeit bestimmt^^

nixus minimax schrieb:
wer kann mir dazu mal ein paar tips geben? problem ist natürlich die rückkopplung und/oder der hall. es müsste also sowas wie ein ansteckmikro o.ä. sein. oder gibt es die headsets auch ohne kopfhörer? hat das mal jemand probiert?

lass es lieber. in meinem clan laufen auch ab und zu welche damit rum (zum glück nur bei cs:s) und es ist gelinde gesagt zum kotzen. wenn die reden verstehst du die erstens kaum und nach kurzer zeit schmerzen dir vom dröhnen die ohren.

tu dir und anderen einen gefallen und denk nicht einmal dran...

kauf dir lieber ein ordentliches 5.1 Headset, damit bist du deutlich besser dran. per Headset hört man auch viel mehr als per boxen, ka warum, war zumindest bei mir und bei vielen anderen so.

wenn man die 5 boxen perfekt positioniert hat hört damit auch ganz gut ;)
aber bei teamplays wo man sich im ts unterhält isset eher niicht so toll ;)

Er will doch das Microfon nicht hochklappen, sondern ein separates Micro damit er es mit seinem 5.1 System nutzen kann ohne ein Headset verwenden zu müssen.
Naja aber zu deiner Frage ich habe keine ahnung wo man Ansteckmicros herbekommt, hast du schon mal von nem Handy geschaut. Bei den meisten ist doch so ein Ansteckmicro dabei. Vileicht hast du ja eins dann probier es mal aus.
Oder schau dir das mal an:
http://www.kmelektronik.de/main_site/index.php?SiteType=Shop&type=shop

ja, vermutlich hast du recht. aber 100,- für das teufel ce UND 50,- für'n 5.1 headset seh ich im moment nicht ein. ausserdem steh ich auch nicht auf kopfhörer.

FischOderAal schrieb:
kauf dir lieber ein ordentliches 5.1 Headset, damit bist du deutlich besser dran. per Headset hört man auch viel mehr als per boxen, ka warum, war zumindest bei mir und bei vielen anderen so.
würde ich auch ganz gerne, nur fand den das sennheiser pc 160 zum kotzen. es war viel zu eng und schwer. ich habe es leider wieder zurückbringen müssen. jetzt weiß ich nicht, welches headset ich nehmen sollte. medusa bitte auch nicht, hatte ich auch. viel zu schwer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh