5.1 System mit Stereo Boxen

EvilMoe

Panzergrenadier
Hallo habe mal folgende Frage:
Besitzte 2x Grundig Audiorama und 2x Bose 301.

Ist es möglich, dass man sich zusätzlich Center und Sub kauft un ddie vorhanden Boxen paar paar für Front oder rear nutzt`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh jut. Das ist die Frage. Im Stereo breich klingen die Boxen sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Ahh jut. Das ist die Frage. Im Stereo breich klingen die Boxen sehr gut.
Die Frage ist ob Front und Center dann zusammen passen.
Rear ist weniger wichtig, könnte aber auch nicht wirklich gut zusammen klingen (einfach ausprobieren)

Ich würde eher keinen Center nehmen anstatt einem der ned passt.

Ja, bloß dann kann ich im Endeffekt beim Sony STR 185 bleiben.
Ich dachte sonst daran, das Stereo Sys in ein 5.1 Sys umzubauen.

Zu den Bose 301 gibts doch einen passenden Center... den Bose VCS-10. Wobei man in dieser Konfiguration wohl eher Bose 201 oder 161 als Rear-Speaker verwenden sollte.

Sepp

Mhh. 220€für den Center geht eigentlich.. aber dann brauch ich auch noch SUb und Rear... kann ich ja gleich ein Theater one holen :d

EvilMoe schrieb:
kann ich ja gleich ein Theater one holen :d
Die Lösung wäre in diesem Fall vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man den Klang der Teufel-Boxen mag :d

Sepp

Ob die Kombi "gut" klingt kannst am Ende nur du entscheiden.
Hauptsache die beiden Fronts und die beiden Rears sind gleich. Sonst geht eigntl alles was klingt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh