[Kaufberatung] 5.1 System

Alucard1186

Neuling
Hallo zusammen !

Ich bin auf der suche nach ein Paar guten Tipps bzw. ein paar meinungen zu den Systemkomponenten die ich überlege anzuschaffen.

Alles ist nur die "erste Stufe" des Ausbaus es muss hier kein High End system zu stande kommen nur halt auch kein Müll.

Als Reciever wird der hier kommen: Yamaha RX-V573 7.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, USB 2.0, 7x 115 Watt) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Nun habe ich mir überlegt das meine alten Canton Plus XL ja für die ersten 2-3 Monate Reichen ich würde diese empfehlungsgemäß als einsetzen habt ihr da ne Idee ?

Als weitere Boxen gibt es von Wharfedale noch ein Paar Dipol Lautprecher bin mir aber nicht sicher ob die sich lohnen: Wharfedale WH-2 Dipol Nussbaum PAAR: Amazon.de: Elektronik hierbei ist ein Preisrahmen von 150-180 pro paar angedacht...

Für den Center habe ich mir noch nichts wirklich überlegt der kann im Preisrahmen bis 100 Euro liegen.
Naja ansonsten den Sub will ich mir nächstes Jahr zulegen nach meiner bisherigen Recherche sollte man da nicht unter 200 Euro ausgeben müssen ;-)

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe und eure kreative Kritik

--Alucard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh