5,25" Laufwerkskäfig

Tarkoon

Neuling
Hallo da draußen!

Ich hab mich jetzt totgegoogelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen 5,25" Laufwerkskäfig - am liebsten aus Alu - seperat irgendwo zu bekommen.
Im Notfall würde ich selber aus Alublech was basteln müssen, aber ein fertiger Käfig wäre natürlich schon erstens von der Verarbeitung und zweitens vom Zeitaufwand (hab z.Z. überhauptkeine davon) wesentlich einfacher.

Weiß einer wo man sowas bekommen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das für dein Barebone?
LianLi hat glaub ich Laufwerkskäfige oder Festplattenkäfige für ihre Gehäuse seperat zu kaufen.
Also am besten du Bastelst dir ein mit einer CNC Fräse wenn du eine hast.
Ich hab zwar ein Laufwerkskäfig 4x5,25 das hier rumliegt aber es ist vom CS601 also es ist etwas Breiter und nicht aus Alu.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist für ein HTPC-Projekt, das ich für meinen Bruder baue.
Wo kann man die LianLi-Käfige denn bekommen?

lieger ein billig ebay case kaufen und zersäbeln, dann hast auch gleich noch ein mobotrain und so dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh