5,25" Xigmatek Bay Cooling Kit oder ähnliches im Angebot?

TrustN01

Enthusiast
Hi Caseking,

da ich mir in der nächsten Zeit eine AIO WaKü zulegen möchte, wollte ich wissen ob ihr sowas hier oder ähnliches im Angebot habt? XIGMATEK - Produkt

Hintergrund ist der, das ich in meinem Raven3 Tower den Radiator im 5,25 Bay unterbringen möchte. Diesen natürlich auch anständig befestigen ;)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TrustN01,

ich habe dein Anliegen an unsere Einkaufsabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich diese hier in diesem Thread nochmal kundtun.

Lieben Gruß,
Eddi

EDIT: In 8-10 Wochen ist das Schiffchen bei uns mit einer ganzen Ladung. Dauert daher noch etwas, vor Weihnachten sollte es jedoch klappen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, wo wird das ganze den ~ Preislich angesiedelt sein?

Hallo TrustN01,

das wissen wir aktuell nicht genau. Viel wird der Artikel denke ich aber nicht kosten.

Lieben Gruß,
Eddi

Ist das Schiffchen den schon angekommen?

Super :) Dazu würde ich noch gern wissen, wird das Cooling Kit wie ein Lauwerk angebracht? Also wie ein 5,25" Lauwerk eingeschoben, oder von den Aussenseiten an den Laufwerksschacht angebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Hi TrustN01,

das sieht mir eher danach aus, als müsste man es ohne die Einschübe anbringen. Es soll demnach als vollständiger Ersatz dienen.

Gruß,
Eddi

Wollte gerade zugreifen, sehe aber dass die nicht mehr Verfügbar sind!?! Kommt da noch was?

EDIT: Habt ihr vielleicht doch noch ein Set Auflager? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi TrustN01,

nein, von den erhalten wir bedauerlicherweise keine mehr.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh