5,25 Zoll Laufwerk-Halterung?

Einstein2011

Neuling
nabend!

ich baue mir gerade ein HTPC aus Holz und suche ein 5,25 Zoll Schacht oder Halterung um das Laufwerk befestigen zu können, da ich in meinem Fall kein Gehäuse mit den üblichen Schächten in der Front habe.

Bei caseking etc. bin ich nicht fündig geworden, da gibts nur Halterungen für 2,5/3,5 Zoll. Vielleicht hat jemand einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach zwei Alubleche nehmen, jeweils einen 90°-Falz machen und ein paar Löcher bohren? Ansonsten die Schächte aus einem alten Gehäuse nehmen, so direkt zu kaufen gibt es keine 5 1/4"-Schächte.

Ja, dachte mir schon es selber bauen zu müssen! Hätte ja sein können, trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh