5. EBV-Wettbewerb: G-Janni | Einsendeschluss: 18. 08. 2009 um 22:00

stony

Semiprofi
Servus...auf zur neuen Runde :)

Dieses mal steht ein Foto von G-Janni zur Verfügung:

http://www.file-upload.net/download-1811020/IMG_5405.CR2.html

Max. Seitenlänge und Grösse gleichen denen aus dem Fotowettbewerb (900pix pro Seite, 400KB).

Erlaubt:

Alles - bearbeitet das Bild nach Lust und Laune (ausgenommen natürlich hinzufügen oder entfernen von Bildelementen (was man ja auch sehen wuerde ) - Texturen sind nach allgemeiner Meinung erlaubt - genauso ist ein zuschneiden oder auch entzerren eines Bildes erlaubt.
Selbstverständlich darf jeder mitmachen - auch der, der das Foto gestellt hat.

Abstimmung

* Die eingegangenen Bilder werden hier anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Mitglieder dieses Forums können bei der Abstimmung einem Bild ihre Stimme abgeben.
* Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen

Schickt bitte das bearbeitete Foto (einmal gesendet ist gesendet..also schaut's euch vorher nochmal an ) an serhan-b @ web . de - Leerzeichen entfernen

Letzer Termin zur Abgabe: Dienstag, 18.08.09 um 22:00 Uhr

Achtung: Weil ich gerade in einer Prüfungsvorbereitung bin, habe ich die Einsendefrist bis Dienstag verlängert. Kommt bestimmt allen zu Gute.

Was gibt's zu gewinnen: Nuescht :d

Der Sieger stellt das nächste Bild zur Verfügung.

Und nun...gebt alles :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn ein CR2-Format?
Kann ich leider nicht öffnen.

RAW von Canon, hier aus einer 1000D.

Kacke und mein PC ist lahm gelegt, hoffe ich schaff das bis zum 18.08 :(

P.S. Wär ja dafür einheitlich DNG einzuführen. Am Laptop meiner Freundin hab ich gerade kein PS um es anzusehen und Irfanview kennt die RAW Datei nicht. Wollts mir zumindest mal ansehen, auch wen ich (noch) nichts dran machen kann.

*schubs*

Eine Einsendung bisher :)

Hab mal was eingesendet, obwohl ich mit dem Bild nicht viel anfangen konnte...

Thx Stony ;) - darfst das hier ruhig auch weiterhin managen :d

@g-janni

Sry, konnte nich...Anbieterwechsel hat laenger gedauert als gedacht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh