Servus...auf zur neuen Runde
Dieses mal steht ein Foto von G-Janni zur Verfügung:
http://www.file-upload.net/download-1811020/IMG_5405.CR2.html
Max. Seitenlänge und Grösse gleichen denen aus dem Fotowettbewerb (900pix pro Seite, 400KB).
Erlaubt:
Alles - bearbeitet das Bild nach Lust und Laune (ausgenommen natürlich hinzufügen oder entfernen von Bildelementen (was man ja auch sehen wuerde ) - Texturen sind nach allgemeiner Meinung erlaubt - genauso ist ein zuschneiden oder auch entzerren eines Bildes erlaubt.
Selbstverständlich darf jeder mitmachen - auch der, der das Foto gestellt hat.
Abstimmung
* Die eingegangenen Bilder werden hier anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Mitglieder dieses Forums können bei der Abstimmung einem Bild ihre Stimme abgeben.
* Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen
Schickt bitte das bearbeitete Foto (einmal gesendet ist gesendet..also schaut's euch vorher nochmal an ) an serhan-b @ web . de - Leerzeichen entfernen
Letzer Termin zur Abgabe: Dienstag, 18.08.09 um 22:00 Uhr
Achtung: Weil ich gerade in einer Prüfungsvorbereitung bin, habe ich die Einsendefrist bis Dienstag verlängert. Kommt bestimmt allen zu Gute.
Was gibt's zu gewinnen: Nuescht
Der Sieger stellt das nächste Bild zur Verfügung.
Und nun...gebt alles
Dieses mal steht ein Foto von G-Janni zur Verfügung:
http://www.file-upload.net/download-1811020/IMG_5405.CR2.html
Max. Seitenlänge und Grösse gleichen denen aus dem Fotowettbewerb (900pix pro Seite, 400KB).
Erlaubt:
Alles - bearbeitet das Bild nach Lust und Laune (ausgenommen natürlich hinzufügen oder entfernen von Bildelementen (was man ja auch sehen wuerde ) - Texturen sind nach allgemeiner Meinung erlaubt - genauso ist ein zuschneiden oder auch entzerren eines Bildes erlaubt.
Selbstverständlich darf jeder mitmachen - auch der, der das Foto gestellt hat.
Abstimmung
* Die eingegangenen Bilder werden hier anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Mitglieder dieses Forums können bei der Abstimmung einem Bild ihre Stimme abgeben.
* Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen
Schickt bitte das bearbeitete Foto (einmal gesendet ist gesendet..also schaut's euch vorher nochmal an ) an serhan-b @ web . de - Leerzeichen entfernen
Letzer Termin zur Abgabe: Dienstag, 18.08.09 um 22:00 Uhr
Achtung: Weil ich gerade in einer Prüfungsvorbereitung bin, habe ich die Einsendefrist bis Dienstag verlängert. Kommt bestimmt allen zu Gute.
Was gibt's zu gewinnen: Nuescht
Der Sieger stellt das nächste Bild zur Verfügung.
Und nun...gebt alles
Zuletzt bearbeitet: