5 Gehäusekühler auf MSI B75MA-P45 möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Mainboard hat nur 2 Anschlüsse welche du für die Lüfter benutzen kannst.
Um deine Frage zu beantworten : Nein es geht nicht da zu wenig Anschlüsse.

Du kannst aber eine Lüftersteuerung einbauen um deine Lüfter manuell zu regeln.

edit: Ok das Kabel kannte ich noch nicht^^

also, 5 nie probiert aber 4 gingen bei mir bisher. Selbst bei einem ASRock Q1900-ITX hatte ich mal vier 80mm dran.

Hm, was kann denn schlimmstenfalls passieren?
Ich will übrigens folgende Lüfter installieren: Cougar LED-Lüfter D12HB-R, rote LED - 120mm | eBay
Ach so, meine Grundfrage ist ja auch. Brauche ich überhaupt mehr als zwei Gehäuselüfter für die ASUS Radeon STRIX-R9390-DC3OC-8GD5-GAMING?

So wären die Lüfter angeordnet. Wobei die zwei oberen schon da sind.

67M3_back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich nicht weiß wie Hitzig eine 390 ist, aber sollten hier einige doch Erfahrung damit haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh