5" LCD Monitor wird nicht erkannt

MrSl

Enthusiast
Guten Morgen,

ich habe seit gestern diesen Monitor bei mir https://www.amazon.de/gp/product/B00YE1E1UQ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 - Grundsätzlich sind diese Art Monitore für Raspberry PI gedacht.

Ich möchte diesen jedoch an meinen Rechner anschließen, da ich darüber eine Monitoring Software während des Spielens laufen lassen will.

Das Problem ist nun, dass ich den Monitor zwar einschalten kann (per Micro USB Kabel) und auch am HDMI meiner Grafikkarte habe, sich aber einfach kein Bild ergibt. Meine Grafikkarte erkennt den Monitor auch nicht und auch am Mainboard HDMI Eingang wird dieser nicht erkannt.

Auf der mitgelieferten CD befindet sich eine IMAGE Datei, welche sich aber nicht extrahieren lässt und auch mit WIN32Diskmanager kann ich nicht auf die sich im Laufwerk befindliche CD zugreifen um den Dateipfad der Image Datei zu wählen.

Ich bin hier leider mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee, wie ich den Monitor zum laufen bringen kann?

Gruß
Marcel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh