50€ Kracher Smartfone Kaufberatung

fo$$i

Enthusiast
Hi Jungs und Mädels,

die Tastatur meines Milestones wird wohl bald den Geist aufgeben.

Habt ihr eine Empfehlung für ein 50€ Android Smartfone was mehr als 200mb Speicher hat als mein Milestone?

Gebraucht oder neu ist egal.
3,5mm Klinkenbuchse erforderlich.
LED als Taschenlampe erforderlich.
SD Slot - Nice to have.

Rest: Egal.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute für 50€ bekommst nicht mal ein gebrauchtes Milestone 1..

da defys auch um den dreh gehandelt werden, defy oder defy+

ansonsten wirds meiner meinung nach eng.

fuer neu, wuerde ich das huawei y300 empfehlen, das ist a weng groesser, hat aber auch mehr power.

Huawai y300 gab's für 89€ bei Amazon. Das gröβere g510 für 120€.

In meinen Augen preiswerte und nicht billige Smartphones. Das y300 hat ne krasse Akkulaufzeit. Ich habe beide Handys und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Hardwareluxx App

Ah Okay danke für eure Einschätzungen! Habe das Milestone letztes Jahr für 50€ mit Versand bekommen daher die Frage. Dann konzentriere ich mich aufs Y300.

evtl nen Galaxy S1 findest immer noch zig custom rums etc, also neustes android ist dir sicher^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh