Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kanns die temps verbesser in dem man den Kühler plan schleift und poliert + AS5 benutzt dadurch würden die temps nochmals sinken aber deine Temps sind ausreichend
naja die Semprons die Tbred kern haben lassen sich auch so in die regionen clocken die der Sempron mit barton kern 3000+ kann vllt 2,5-2,6 schaffen wenns nen sehr guter ist was ich noch nicht gesehen habe aber 2,4-2,5 sollte drin sein
also 50°C ist für ein Sempron 2400+ eigentlich schon zuviel. Mein XP-M@2500mhz wird unter Last 42°C. Und 2500mhz sind 3800+, habe übrigens den GT-100 mit dem Papst 3412N/2GHH
also wo ihr die temps her habt ist mir schleierhaft. laut amd
darf der 90° warm werden. zieht man da noch 15% von ab ist man immernoch weit über 70°. und ob übertaktet oder nicht: solang der da drunter bleibt is doch alles bestens, oder irre ich mich da?
Hatte in einem Rechner selbigen Prozzie verbaut in Kombi mit nem AC CopperSilent 2TC und ohne Gehäuselüfter. Der hatte auch immer so zwischen 50 und 55°, je nach Last. Instabil war der dabei net. Insofern halte ich deine 50° für völlig OK.
Wieso? Bei den 'alten' Bartons waren es 1,65 und der Sempron ist ja etwas jünger. Bei nem besseren Fertigungsprozess ist das dann doch nicht verwunderlich.