50. Geburtstag.-welchen Spruch für Einladungen ??

Digi

Banned
Hi!

Mein Vater wird ja 50 demnächst und ich soll diese EInladungen versenden. Darauf wird halt ein schönes Foto kommen + ein Spruch.....an dem scheitere ich die ganze Zeit schon..... das Design ist praktisch fertig aber bräuchte einen passenden Spruch der noch draufgedruckt wird....bin für eure VOrschläge sehr dankbar !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~~~50 Jahre waren ein klacks ,die nächsten werden es auch!~~~

net besonders gut aber selten *hehe*

danke ! Bitte soviel wie möglich hier rein !

der war eiegntlich ziemlich lustig nur mein Vater meint es "war kein Klacks".....er arbeitet halt als Bauleiter auf Baustellen und deshalb halt passt der nicht so ganz.....obwohl der spruch wirklich cool war !

kann da leider keine guten finden. Noch n paar mehr Vorschläge ?

ist er einer der "ich werd nur ungern 50" - leute? :)
dann schreib auf die karte, er feiert nun zweimal seinen 25zigsten geb...

das lustigste im thread sind deine "püshe", dass mehr geschrieben wird...lass die einfach weg, danke :)
hmm sollt mal meinen fragen was sein spruch war...

ey du lass mal deinen Spam weg ich will ja nicht das dieser Tread hier versinkt .....

Wie wärs mit
"Auch der kleine Nachbarsjunge wird alt!"
"Man is der alt!"
"Lasset die die reiferen Jahre beginnen!"

...

"Alt werden ist scheiße ^^"

naja wohl wohl er spaßige sprüche weiß ja nciht ob dein vater auch den chef einläd ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh