-50 Grad Kühlung woher ?

funkole

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
2.901
Hi ich will mein p4 ht @3,00 ghz auf 4,00 ghz übertakten das geht auch schon getestet aber ich will ihn mit -50 Grad kühlen blos wo bekomme ich so ein Teil her habe schon rumgeschaut finde aber kein Händler vieleicht kenst ih reinen der so Teile verkauft !

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok aber wo bekomme ich so ein teil her ohne gehause also nur das Teil mit Gehause ohne pc gehause ?
 
...mom ich suche
aber bist du dir sicher das die vapo in dein case passt??
wenn nich würd ich des mit gehäuse neheme da bist du auf der sicheren seite ;)
 
nene das past scho :d wenn net mach ich es passend !
aber danke such ma ich finde nigs
 
such doch mal nach der Prometeia, die kannste einfach unter dein Gehäuse stellen^^.
 
ich find die nur mit gehäuse ...
google einfach mal danach
 
^^das ist net schlecht aber ganz ohne gehause !
 
so teuer gibts die net auch schon so ab 400 euro ?
 
oder kennt ihr ne gute alternative sichere wasserkühlung ?
 
mit ner normalen wakü kriegst du nie im leben 4ghz hin :)

für 400€ kriegst du aber nix, was dir 4ghz ermöglichen würde
 
ja ok aber 3,8 müste mit wasser drinne sein oder es geht mir auch bissi um meine 5950 ultra die ich noch höher bekommen will aber was ist ne gute wasserkühlung die sicher ist kann intern oder extren sein
 
3.8ghz? najo, wenn überhaupt ist das das absolute maximum des möglichen bei ner normalen wakü, mit viel glück bei der cpu ;)

ne gute wasserkühlung, tjo die musst du dir wohl selber zusammenstellen, schau dich doch einfach auf den bereits geposteten seiten um und guck dir die wakü FAQ hier im forum an :)
 
3,8 geht scho weil ich mit dem zalman lüfter den pc sicher auf 3,65 laufen lassen kann höher ist net so gut denke ich :wall: will aber mehr
 
jo toll aber wie zusammen stellen gibt es net auch gute komplett sets ? :confused:
 
wenn du meinst...

zeig mir erstmal nen kombi-screen mit cpu-z, prime95 mit ner anzeige, wie lange es lief oder nem anderen stabilitätstester
 
mit ein paar tipps von den leuten hier wird das schon gehen :)

bei heattrap.de gibts imho recht gute sets, da musst du dir nur mehr ein paar kleinigkeiten dazukaufen, also gpu/graka-kühler, nen ausgleichsbehälter, wasserzusätze und eventuell noch zusätzliche winkel, wenn du die schläuche gut verlegen willst
 
bitte was cpu-z habe ich aber was is das andere ?
kann mir hier einer ne gute wasserkühlung empfehlen
 
solange wie dein rechner stabil läuft oder bis du ihn abbrichst

edit: oder bis er sich selbst beendet / abbricht mit fehlermeldung :)
 
:grrr: ne gute wasserkühlung aber als set habe doch noch nie eine gehabt ka wie das geht !:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh