50 Pin Flachbandkabel?! Wo bekomm ich sowas?

Nube

Enthusiast
Moin² ...,

habe hier eine TV Karte + Ci Modul ...brauche aber eine verlängerung ...das Orginal ist nur 2cm lang ...könnte zwar das Orginal von Technotrend (Hersteller der TV Karte) kaufen aber 3,99€(Kabel) +7,00€(Versand) + 5,00€ (Minderzuschlag) finde ich doch etwas heftig ... kennt einer einen Hersteller für das 50pin flachbandkabel? Ebay spuckt SCSI aus ..ist das ein 50pin Kabel?

Bitte um Hilfe

Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SCSI-Kabel haben tatsächlich auch 50 Pins oder 68 Pins, ob das allerdings die gleiche Belegung ist, weiß ich jetzt nicht. Müsste ja aber eigentlich schon, außer bei dem kurzen Kabel welches du hast ist irgendwas gekreuzt oder so...

Zuletzt bearbeitet:
nö sieht echt aus wie ein normales Flaschbandkabel

Okay bei ebay gerade ein passenden Kabel gefunden und gekauft ... 3,50€ incl. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh