500€ -> 9700p -> 415MHZ/730MHZ

SimonSambuca

Neuling
OC-Wear:

Durch die exklusive heatpipe Kühlung und ein modifiziertes Bios erreicht diese R9700pro extremste Taktfrequenzen und kann sich dadurch als die schnellste R9700pro Karte der Welt betiteln.

Chipsatz: Radeom 9700pro
Speicher: 128MB high-speed DDR RAM.
AGP-Bus: AGP 2x/4X/8X
Taktung RAMDAC: 2x400 Mhz
Auflösung: 32 Bit 2048 x 1536 bei 85HZ
Frequenzen: 415MHZ Core/ 730MHZ Speicher.
---------------------------------------------------------

:hmm: Na ja für 500€ :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ne Ganz normale Zalman Heatpipe...Bloss anstatt Golden isse halt Silbern lackiert...Genau so wie bei der Saphire Ultimate Edition...

*g*

Ich denke mal die guys von OCSystems haben ausserdem einen vcore / vddr mod gemacht...anders kann ich mir die hohen taktraten mit der Billigen Heatpipe net erklären...

häääää!? 415/730mhz = die schnellste graka der welt? das ist ja absolut lächerlich! als ich mein core-mem-v-mod hatte, erreichte ich eine taktung von 445/772mhz. jetzt ohne vmod's erreich ich immernoch 420/711mhz. marc hatt seine auch mit 445/702mhz am start, also nix mit schnellste graka der welt.

Ach Jungs wenn wir grad dabei sind -

da die kommende 9800 mir zu teuer ist bin ich am überlegen ob ich mir ne 9700p kauf und die oc.
Jetzt stellt sich mir die Frage welche 9700p wohl am besten ist.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wär cool:)

p.s. ich such nicht nach der billigsten sondern der besten.

Die Tyan Tachyon G9700 Pro, die rockt :), weil sie Hardwaremonitoring hat. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, kenne mich damit auch nicht soooo gut aus.

die tyan ist ne gute wahl zum ocen.

die von sapphire ist pl-mäßig am besten. die is built by ati, also direkt von ati hergestellt. also mit einer von denen kannste nix falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh