500 Mio. $ gehen ms flöten :-), weiß jemand ob die konsequenzen ziehen ??

tigger

Semiprofi
hallö

wie gesagt, microsoft gehts ja jetz an die kasse, aber weiß jemand, ob die konsequenzen draus ziehen oder weiter lustig die welt mit windoof terrorisieren :fresse: ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wage zu bezweifeln das Microsoft das überhaupt bezahlen wird. Erstmal wird geklagt, dann mischt sich die US-Regierung ein und dann wirds wahrscheinlich so weitergehen wie bisher. Ich kann nur hoffen das ich mich täusche :d

experten sagen das sich das ganze aber noch mindestens 5jahre hinziehen kann. entschieden ist das noch lange nichts. die kommen da bestimmt mit nem blauen auge davon. und nach den 5jahren wird halt bissle preisgegeben was da alles so mit windoof abgeht.
schlecht wäre das ja nicht, dann könnten andere hersteller sich besser auf windoof einstellen und besser die programme auf windoof zuschneiden.

Naja, es ist so eine Sache. Also ich denke schon, dass MS zahlen muss, aber das ist ja witzlos. Viel geiler ist, dass sie alle APIs detailiert und beschrieben offen legen müssen. Was es für Konsequenzen haben wird, ist wohl klar. Damit fangen sie sich einen noch stärkeren Konkurenten ein, und zwar Linux.

Wenn sie die ACS, Exchange und etc. APIs offen legen, wird es möglich sein, Windows und Linux im Netzwerk anständig miteinander spielen zu lassen...

Ob das für MS spricht, wage ich zu bezweifeln...

'cuda

Die Diskussion ist sowas von Über...

Es gab letztens eine Diskussion im Rahmen der Cebit, wie Microsoft mit den Strafen umgeht, die der Firma u.a. von der EU auferlegt werden, da hat sich dann ein Wirtschaftsexperte zu Wort gemeldet der sagte das das Gesamtvermögen von Microsoft inkl. Beteiligungen, Auslandsvertretungen usw. auf fast 3 BILLIARDEN US$ geschätzt wird und denen selbst Milliardenstrafen die für andere Firmen das aus bedeuten würden höchstens ein müdes Lächeln abgewinnt...

Natürlich reagiert MS auf sowas, nur kann die Fa. das gelassen angehen...

Tja, nicht nur ist Bill Gates der reichste Mann der Welt, nein, sein Unternehmen hat auch genug Geld um sich ganze Länder zu kaufen...
:fresse:

jup so ist das wohl. 500 mio sind für ms nen witz. Da müssten es wohl ehr 500 Milliarden sein damit es wirklich ernste Konsequenzen für die Firma hätte. Das ist echt unvorstellbar was die umsetzen. Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das deren Jahres Umsatz dem Bruto Inlandsprodukt einer kleinen Industrienation entspricht also kann man sich ja ausrechnen wo das hingeht.

Krass mehrere Billionen! Der könnte jeden Menschen damit aussorgen. 500Mill. sind 2 Wochen Workflow heißt es bei Microsoft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh