50000 fehlermeldungen

flyingjoker

Urgestein
habe ein ganz komisches problem, ich habe für einen kumpel seinen pc neu aufgesetzt. treiber installiert usw. dann habe ich windows update gemacht neugestartet, hat lange gedauert bis das bild kam und dann fehlermeldungen ohne ende, habe gedacht ich klick mich da mal durch, habe nach 30 min kein bock mehr gehabt.
es sind zu 90% meldungen das er auf c was nicht schreiben konnte aus allen möglichen ordnern.
unter anderem c:\$Mft c:\windows\system usw. es hört garnicht auf, die treiber sind die richtigen und aktuelle.

es ist ein msi kt3
ati 9000 aiw
512 samsung speicher
samsung ddr 333
ist ein komplett pc von vobis.

nach den updates geht nix mehr ist sau langsam und wenn es aufhört und ich dann irgendwas mache rechtsklick auf desktop kommt die meldung design luna ist kein design usw.

und ohne updates ist der pc im netzt ausgeliefert.:[ :wall: :rolleyes: :eek: :fresse: :heul: :heul: :grrr:

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du etwa den Large System Cache aktiviert ("Optimale Leistung" für "Systemcache" anstatt "Programme" bei den "Leistungsoptionen" unter Systemeigenschaften) und eine ATI Grafikkarte ist installiert (yup hast du)?

Falls ja, das hat etwas mit dem AGP Aperture Size zu tun, diesen (im BIOS) auf den kleinst möglichen Wert einstellen, eventuell kommt man dann sauber in Windows rein und kann die Option wieder umstellen (auf "Programme").

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ReWi
Hast du etwa den Large System Cache aktiviert ("Optimale Leistung" für "Systemcache" anstatt "Programme" bei den "Leistungsoptionen" unter Systemeigenschaften) und eine ATI Grafikkarte ist installiert (yup hast du)?

Falls ja, das hat etwas mit dem AGP Aperture Size zu tun, diesen (im BIOS) auf den kleinst möglichen Wert einstellen, eventuell kommt man dann sauber in Windows rein und kann die Option wieder umstellen (auf "Programme").

zu 1 ja habe ich.
agp size ist auf 64 mb
egal was ich im bios verstelle, agp size geräte abschalten, es bringt nix.

der pc ist nicht übertaktet.

mfg
werner

ich habe mit partions magic herausgefunden das 100 000 cluster beschädigt sind und die nicht beschreibbar sind.

mit ontrack konnte ich die beschädigten dateiene nicht reparieren.

ich mache low level format und dann erase der ganzen platte.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh