flyingjoker
Urgestein
habe ein ganz komisches problem, ich habe für einen kumpel seinen pc neu aufgesetzt. treiber installiert usw. dann habe ich windows update gemacht neugestartet, hat lange gedauert bis das bild kam und dann fehlermeldungen ohne ende, habe gedacht ich klick mich da mal durch, habe nach 30 min kein bock mehr gehabt.
es sind zu 90% meldungen das er auf c was nicht schreiben konnte aus allen möglichen ordnern.
unter anderem c:\$Mft c:\windows\system usw. es hört garnicht auf, die treiber sind die richtigen und aktuelle.
es ist ein msi kt3
ati 9000 aiw
512 samsung speicher
samsung ddr 333
ist ein komplett pc von vobis.
nach den updates geht nix mehr ist sau langsam und wenn es aufhört und ich dann irgendwas mache rechtsklick auf desktop kommt die meldung design luna ist kein design usw.
und ohne updates ist der pc im netzt ausgeliefert.:[
mfg
werner
es sind zu 90% meldungen das er auf c was nicht schreiben konnte aus allen möglichen ordnern.
unter anderem c:\$Mft c:\windows\system usw. es hört garnicht auf, die treiber sind die richtigen und aktuelle.
es ist ein msi kt3
ati 9000 aiw
512 samsung speicher
samsung ddr 333
ist ein komplett pc von vobis.
nach den updates geht nix mehr ist sau langsam und wenn es aufhört und ich dann irgendwas mache rechtsklick auf desktop kommt die meldung design luna ist kein design usw.
und ohne updates ist der pc im netzt ausgeliefert.:[
mfg
werner