-/-

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 76698
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 76698

Guest
Inhalt entfernt, da nicht mehr aktuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bereits auf der offizielen Seite des Garry Mods nachgeschaut,
aber da steht nichts wie ich die Charakter die ich erstelle bewegen bzw.
zum sprechen bringen kann, so wie hier:

http://de.youtube.com/watch?v=fh8VfFH78jY&feature=related

Ich kann die Charakter zwar erstellen, aber die liegen dann tot auf den
Boden und bewegen sich kein Stück.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

wie geil ist den dass da hätte ich auch gerne aufklärung ahahaha :bigok::lol: ich kann nicht mehr musste mir voll einen ablachen als der eine den fernseher kapput schlägt als das eine lied aus den 80iger gelaufen ist:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich werde mich dann auch an so was wagen ist schon sau geil

:d:d:d banana phone :d:d:d

Is das geil gemacht :d:d:d:d den Garry Mod brauch ich auch noch ey rofl :d

jetzt sind wir schon 3 leute könnten wenn das klappt ja mal einen Garry's Mod thread aufmachen wo jeder seine besten stücke reinstellt was haltet ihr davon :wink:Soulja

Nur zur Information:

Garry's Mod ist eine kostenpflichtige Modifikation, welche nur über den Steam Store erhältlich ist.

clipboard028gt.jpg

Natürlich müsst ihr auch das entsprechende Source-Game, wie CS:S, TF 2, HL² etc. als Abonnement bei Steam besitzen, um entsprechende Teile aus diesen Spielen verwenden zu können.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon klar das ich die spiele besitze :d und 10$ habe ich auch noch irgendwo in einer ecke liegen ;) also die 6,50 lohnen sich schon für solch eine spaß man kann ja immer wieder was anderes machen

Zuletzt bearbeitet:
sehr geiles video,
tip:
schreib dem typ über youtube doch mal ne nachricht,
ich antworte jedenfalls fast immer wenn mich jemand was zu meinen videos fragt.

also wenn wir so einen thread machen würden wäre der mod gekauft ;)

stell mal den link rein Grrr ist das eigentlich dein hund auf dem foto :d

jo aber wie du siehst würden mehrere user hier videos reinstellen und gerne bei so erwas mitmachen

??? ich habe das nie gesagt der Phatema hat das gesagt und dann habe ich nur gemint wen es wirklich was kostet kann ich ja 10$ verkraften und muss ich beide sachen laden den mod und den stand alone server da

Grrr hallo ich habe doch gefragt was ich runterladen muss den link hatte ich jetzt schon offen.denke heute arbend werden die ersten sachen folgen wenn es klappt und wenn ich alles herausfinde habt ihr auch was davon;) habe nämlich mit dem crysis neverwinter nights editor auch gearbeitet hoffe das es nicht so schwer wierd :wink:Soulja

Zuletzt bearbeitet:
Hab Garrysmod 10. Der Kauf hat sich derbe gelohnt, weil es dort abwechslung pur gibt. Ob bauen, TDM, ZombieSurvival, RPG, Piraten... man findet immer was was einem gefällt. Bei Garrysmod 9 gibt es fast nur noch Leute die alles zerstören was man baut. Ausserdem gibt es kaum noch gute Server.
Die zappelnden Leute wurden mithilfe von Thrustern (Düsen) erstellt. Wenn du einen sprechenden Char haben willst brauchst du erstmal einen lebenden NPC und nicht die Ragdolls die auf dem Boden liegen. Nur wie man die zum sprechen bringt, das weis ich nicht. Auf www.garrysmod.de gibt es ein deutsches Forum. Kannst da ja mal fragen.

wie server :confused: kann man da auf servern von anderen leuten spielen die so etwas erstellt haben das wär ja geil :)

Bitte Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

Garry's Mod 9.0.4b ist KOSTENLOS, und man kann es direkt als .exe
Datei auf Garry's Homepage runterladen. Counter Strike Source reicht aus um
es zu installieren.

Die neue Version 10 ist kostenpflichtig, hat zwar ein paar extra sachen
natürlich, aber für das im Video reicht Version 9.

Garry's Mod 9 wird offiziell nicht mehr unterstützt.

I just installed GMod 9 and..

Stop! Sorry but GMod 9.0 is no longer supported by me. The answer to all GMod9 questions is "Get GMod10".
Quelle: garrysmod.com

Tut mir leid euch vorenthalten zu haben, dass es eine kostenlose, ältere Version gibt.

Wie kann man denn die Mimik von den Ragdolls verändern? Das würde mich jetzt interessieren.

bei mir geht das nicht wenn ich es installiert habe finde ich weder auf dem desktop noch im steam ne verknüpfung:wink:Soulja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh