50m Wireless LAN Kabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
looooooooooooool
das übertrifft ja sogar die "original luftgitarre" die ich vor nem jahr oder so mal gesehen hab.
un dasses immer wieder leute gibt, die bei sowas bieten.... :rolleyes:

OMG, das kann doch gar nicht sein.... demnächst verkaufen sie noch den Weihnachtsmann :d :d :d

OMG

meinte der hippy vielleicht eine 50 meter lange wurfantenne :fresse: :fresse: :fresse: ?!

Ist das geil. :lol:

Wartet mal, ich werde einem "Bekannten" gleich mal diesen Ebay Link schicken. Der will sich nämlich ein W-LAN zulegen :)

jo, ist ziemlich lustig, für uns nicht käufer :d
aber das gabs schonmal, damals glaub ich 100 meter und ist für 20€ glaub ich weggegangen.
mal schaun was hier raus wird.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh