...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub auch das es eine defekte CPU ist.
 
ja, kann ja nur die CPU anhand deiner Fehlererklärung sein ;)
 
jo ist etwas offensichtlich da es mit anderem CPU einwandfrei klappt :p
 
ich weiss, mein post bezieht sich auf den ersteller, der zuwenig vertrauen in mich hatte :heul:
 
hast du ersten post gelesen er hat es mit einem anderen 8200 versucht und da hat es einwandfrei geklappt ;)
 
Die Cpu ist nicht defekt und es liegt definitiv an dir oder den Settings die du benutzt. Die Cpu ist nur ein paar Wochen alt und lief einwandfrei bis zum Austausch, also versuch mir nicht irgendnen Scheiß anzuhängen jetzt. Die Cpu hat definitiv keinen Fehler.
 
Wo Pit schon gerade auf das BIOS anspielt, was ist das überhaupt für ein Board?
 
Versuch die VID auszulesen und stell den Vcore mal manuell so ein. Hatte schon Cpus die auf Auto dort gezickt haben.
 
Hey ich kann dir nur sagen ich behandle meine Hardware gut und ich bin mir sicher, ich hab da nach dem Ausbau nichts kaputt gemacht. Der lief astrein auf Standard.
 
Hm oder ruf halt man bei Alternate an und frag was man da machen kann. Hast du die Rechnung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh