512mb Adata gegen 1024 tauschen?

kosheen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2002
Beiträge
45
Huhu!

Hab mal ne Frage bezüglich ner Aufrüstung vom RAM.

Hab zZt 2x256 MB Adata Vitesta DDR 500er drin (ca. 4 Monate alt) und wollte jetzt auf 1024 aufrüsten.

Jetzt stellt sich die Frage: Lieber noch 2x 256 dazukaufen oder komplett tauschen?
Da Das Geld etwas knapp ist hab ich gedacht, dass ich die Adata verkaufe (wieviel bekommt man noch für die?) und dann etwas billigere Module kaufe die so bis ca 250 gehen.
Welche billigeren würden das denn schaffen? Mehr werden die nicht gehen müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jow
da musst du schon mit ein paar informationen mehr rüberkommen

1. mal wie sieht dein sys mom aus
2. wie seiht es mit ocen aus

und dann red ma mal weiter

und ram um 250€ sollte doch kein prob sein!

da kannste dir ja sogar ocz premium ram zulegen
 
die 250 waren glaub ich nich auf Euronen sondern auf FSB bezogen...
 
jetz wo ich das nochmals so durchlese kommt mir das auch so vor! einfach zu schnell drüber gelesen! und im hinterkopf beim schreiben die 250 gehabt! hr hr naja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh