512MB MP3 player, welchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den hier meiner Freundin zum B-Day geschenkt und sie ist sehr zufrieden! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da noch bessere und andere Alternativen?
KEnnt ihr irgendwelche Test? Ich hab bei Google nix gefunden.

Den Maxfield würde ich bei nem Preisunterschied von nur 4 Euro auf keinen Fall nehmen!
Wegen Klang, Batterielaufzeit ect.
Ich hab selber dem Maxfield G-Flash 1GB (gleich am ersten Tag als es ihn bei Amazon gab) gehabt und zuvor nen Creative MuVo 256MB. Der Creative ist auch vom Aussehen und der Zuverlässigkeit besser. Der Maxfield hat an manchen nichtUSB2.0-Ports Probleme gebracht, die zum vollständigen Datenverlust führten...

Kennt sich jemand bei den verschiedenen Maxfiel Versionen aus?
G-Flash, P-09, P05, Robo und v.a. Blackline, das ja gar nicht auf der HP ist? ?

Dieses verfluchte Flash auf der Maxfield Seite ... ah, da gibts ja immerhin ein pdf :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh