...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagen denn deine Temperaturen ?
Wenn doch alles im grünen ist würd ich mir gar keine Gedanken machen.
 
Ich hätte einen Verbesserungvorschlage zur Box: Die HDD in den oberen Slot montieren, somit kommt der Luftstrom vom Slipstream besser darüber und die Temperatur wird etwas besser werden. ;)

Und sonst wie schon gesagt wurde eben die Lasttemperaturen, dann können wir dir sagen ob alles im grünen Bereich ist. :wink:
 
Das ist natürlich schlecht. :fresse:

Bau das System erstmal zusamm, am besten lässt du während des Betriebes erstmal die Seitenwand offen. :)
 
Und kümmer dich mal um ein gutes Kabelmangement, da sträuben sich ja einem die Nackenhaare.
Hinzugefügter Post:
EDIT: der Scythe steht ja auf dem Kopf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Kühlerlogo aufn Kopf steht wäre mir auch egal, solange man kein Seitenfenster hat. :fresse:
Und das Kabelmanagement ist wirklich verbesserungswürdig, denn einige Kabel hängen wird ganz ordentlich im Luftstrom. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh