5313 punkte is das normal???

n1Co

Neuling
Hi
mein sys steht unten in der sig und wollt fragen is das normal für denn rechner???

Sm2: 1843

HDR/sm3: 2337

CPU: 1862

is nicht übertakte der rechner

danke für antworten :)

gruss ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bissl wenig würd ich jetz ma sagen, meiner is ja n bissl schlechter als deiner und ich habe ca 5700. Das is aba auch schon das untere Ende der Fahnenstange, einige habne noch etwas mehr mit ähnlichem System wie meinem.

an was kann das liegen hab ich irgendwas falsch eingestellt falsch gemacht?

jo toll ^^ aber was kann ich machen um mehr punkte zu bekommen?? oder richtige einstellungen irgendwas stimmt doch da nicht :(

Alle Programme im Hintergrund deaktiviert? Im Grafiktreiber alles auf Hohe Performance gestellt?

so hab nun 6100 mit

peformance gestellt Cpu leuft mit 2800mhz =) denk das is ganz in ordnung bis jetzt

Das ist sehr gut.
Ich komme mit meinem Sys aus der Sig. auf 5700 Punkte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh