...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was du suchst ist ein digitaler Notizblock.

Aber alle Modelle die ich bisher gesehen habe, waren nichts anderes als Zeichenbretter. Oder anders gesagt, bei jedem musste man noch ein Stück Papier auflegen um darauf zu schreiben.
Das verstehe ich persönlich aber nicht als digitalen Notizblock. Bei dem was ich so nennen würde, kann man auf das Brett schreiben und sieht es dort auch gleich, ähnlich einem Tablet PC.
Aber wie gesagt, das was du suchst ist ein Digitaler Notizblock.
 
Dann viel spass beim suchen. Alle digitalen Notizblöcke die ich bisher gesehen habe sind nichts anderes als abgewandelte Zeichenbretter.

Wirst vermutlich schon ein Tablet PC kaufen müssen um das zu erhalten was du suchst. Es sei denn es gibt wirklich irgendwo einen echten digitalen Notizblock, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Dürfte eigentlich jeder halbwegs gute PDA mit Touchscreen tun.
Da haste dann zu deiner Notizblockfunktion noch einiges mehr.
 
Ist erstens zu klein und zweitens waren alle PDAs die ich bisher hatte zu lahm für sowas.

Gibt welche mit knappen 624MHz, welche das mit SICHERHEIT ordentlich fix schaffen, sowie SVGA Auflösung. An der Geschwindigkeit solls also längst nicht hapern.

Dann doch wohl eher an der Größe, denn in DinA4 Größe gibts sowas nicht...
 
Sowas hatte einer in der Uni neben mir mal... auch zum direkt drauf schreiben,

leider weis ich nicht wirklich was darüber

Tut es vlt auch ein Laptop mit touchscreen? ASUS hat sowas z.B. mal gehabt
 
was du meinst könnten auch Tablet-Leptops im SLate Format sein. Sehen aus wie ein Notizblock und ist ein minimalistischer Rechner mit drin.

Sind aber recht teuer.

Kurz was zu meiner Erfahrung: Habe endlich seit Juni meinen Tablet-Lappi (IBM X60T) und gebe den nicht mehr her. Ist einfach genail mit dem Teil zu arbeiten, v.a. in Vorlesugen oder Gesprächen mit wenig Platz.
 
Ich war auch der Meinung dass dazu vor Monaten mal in einem Forum ein Bericht war, sollten allerdings ab 200 Euro aufwärts kosten. Aber zwischenzeitlich sind die Preise vielleicht auch gefallen. Aber leider finde ich diesen Bericht nicht mehr.

Tja, müssen wir zwei wohl weiterhin den Regenwald abholzen um unsere Notizen aufschreiben zu können.
 
Was würdest du denn ausgeben wollen?
Gebrauchte TabletPCs älterer Generation gibt es schon ziemlich günstig bei eBay. Ich bin vor über einem Jahr von einem normalen Laptop auf einen HP TC4200 gewechselt. Reicht für mich dicke und ist sehr komfortabel in der Uni.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh