Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir zum Canon PIXMA MX700 raten. Ist zwar etwas teurer als 150 € aber da man seinen Drucker nicht alle Tage wechselt, sollte man was vernünftiges nehmen. Bei diesem Gerät, hast du für jede Farbe eine einzelne Patrone. Du musst also nicht, wie bei anderen Geräten die ganze Dreifarbpatrone wegwerfen, nur weil z.B. Gelb leer ist. Zudem wechselst du bei Canon nur das Tintenreservoir aus und nicht den Druckkopf, was sich im Preis der Patronen niederschlägt.
Brother liefert die letzten Sch**ß-Geräte.
Ich habe einen MFC-215C, also ein Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Faxen, kopieren). Ein Kollege hat das selbe Teil (nur ohne Faxen, dafür mit Papiereinzug).
Nach dem ersten mal Tinte wechseln war es dann soweit:
Er erkennt den Tintenvorrat nicht mehr. Somit macht sich das Gerät beim einschalten einmal Lautstark bemerkbar - jedesmal..
Mein Kollege hat genau das selbe Problem.
Das machen die doch extra. Mir würde so ein billig Teil nicht mehr ins Haus kommen. Schau dich mal lieber nach Canon Multifunktionsgeräten um. Kosten zwar mehr, dafür hast du nicht so Kinderkrankheiten-Syndrome.
Von den günstigen Brother kann ich auch nur abraten. Generell von zu günstigen Geräten. Macht am Ende mehr Ärger als die ganze Sache wert ist.
Meine Erfahrungen mit Brother: Tintenstand wird nicht mehr erkannt -> nervpiepen, ständige lautstarke automatische Druckkopfreinigung auch mitten in der Nacht. Kappt man die Stromzufuhr -> Reinigung bei jedem Einschalten. Das können andere Hersteller besser. Längere Zeit ohne Strom -> Druckopf trocknet ein und lässt sich nur mit grossem Aufwand reinigen.
Der Anschaffungspreis eines Druckers fällt ja auch nicht stark ins Gewicht, durch die laufenden Kosten wirds teuer.
Um Kosten zu senken, Tinte selber nachfüllen / nachfüllen lassen / Refillpatronen kaufen.
@ Belgarion: Mich würd mal intressieren, wie dein genannter Brother gegen meinen HP Printer (~75€), mittlerweile ein Uraltteil, abschneidet. Oder hat Brother seit dem DCP-115C irgendwie nen Quantensprung hinbekommen?