[Kaufberatung] 55 UHD 4k, HDR10 TV bis ca. 900 EUR

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelthreads sind für Kaufgesuche mMn richtig beschissen.
Hier wird kaum darauf eingegangen, weil schon zig andere Diskussionen parallel laufen.
Somit gerät das Kaufgesuch extrem schnell aus dem Fokus.

55Zoll 4K und 900€ passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Da bekommt man einfach nichts gescheites. Dann lieber die Kohle in einen richtig guten Full HD TV stecken

Jo, kann auch höher gehen. Suggestions?

Ich habe mir erst vor zwei Wochen einen neuen UHD TV gegönnt und habe die Hersteller, was die Bildqualität betrifft, verglichen und da führt meiner Meinung nach nichts an Sony vorbei.
Einzig Panasonic kann da noch ganz gut mithalten aber mir gefiel die Oberfläche nicht besonders und ein guter UHD TV fängt dann erst ab 1400€uro an. Alle TVs in der Unteren Preisklasse (also bis 1.400€uro) muss man zuviel Abstriche in Kauf nehmen und daher würde ich dann ebenfalls eher einen guten Full HD Empfehlen
z.b. Sony KDL55W805C

Geh am besten in den nächsten Shop und vergleiche. Zwar sind die TV im Sogenannten "Shopmodus" und die Beleuchtung im MM und Co. ist eine ganz andere als Zuhause aber wenn du einen guten VK erwischt, wird er dir die TVs genauer Vorstellen und auch den "Shopmodus" rausnehmen so das du die Hersteller unter einander ganz gut vergleichen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh