[Kaufberatung] 55 Zoll TV Kaufentscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom!2k

Enthusiast
Hi Leute,
vielleicht kann mir einer nen Tip geben oder mich in eine Richtung drücken ;)

Ich möchte mir nen 55er TV kaufen. Nach einem Besuch bei MM (mit außerordentlich gut informiertem Personal, gibts ja nicht so oft) und ein wenig Recherche im Netz sind ein paar Fakten fest:

-3D mit Polarisationstechnik
-min 400 Hz
-Idealfall weiß, silber geht auch noch
-Preis: so ca. bis 1500 Euro (nen Euro mehr oder weniger wäre nicht wild)
Preis/Leistung scheint für Modelle von LG zu sprechen, allerdings sind die LM-Serien wohl Ausläufer und es kommen demnächst die LA-Modelle.
Nun stellt sich mir die Frage, ob man lieber warten oder bei einem der LM-Modelle zuschlagen sollte.

Gibts vielleicht welche unter euch, die voll in der Materie stecken? Vielleicht kanns auch nen Phillips o.ä. sein, ich bin da nicht so festgelegt und die Versionvielfalt macht es wie bei allen anderen Geräten nicht einfacher...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich dachte, dass dort eher Smalltalk gehalten wird und solch eine Frage da untergeht. Suche bringt nämlich nicht viel und bei 768 Seiten werde ich nicht anfangen alles zu lesen ;)
So hilft es dem nächsten vielleicht direkt weiter :)

Dieser Thread wird sowieso geschlossen, kannst dein Anliegen also schon mal im Sammelthread posten ;)

Naja, aktives 3D kommt eher nicht in Frage ;) Sonst danke für den Tip

Also gut, im Sammelthread weiter.... Find ich allerdings bescheuert, wozu kann man den neue Themen aufmachen... Naja egal

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir doch keinen 3D TV und nutze es dann nicht!?
Ich WILL 3D ja nutzen.

Aus welchem Grund ist das Geld denn bei LG verschwendet? Für den Preis gibt's auch bei LG "nur" Mittelklasse... :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Die Anfragen bitte immer in das Sammeltopic. Dort findest du auch eine Maske zum ausfüllen und in meiner Sig einen Link zum FAQ.

Ich mach hier dann mal zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh