550€ gutes sys

kazaantip

Neuling
biostar nf4 s939
amd 64 3200
arctic silencer 64 ultra
gigabyte x800 non pro passiv gekuehlt
ide 80gb 7200rpm
dvd brenner
mdt 1024 dual channel

was sagt ihr zu dem is das von der preisleistung okay

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ne 80GB S-ATA Festplatte wenn das Mainboard es unterstützt.

IDE Anschlüsse sterben so langsam aus und die Kabel sind bei S-ATA auch um einiges dünner das gut zur Innenbelüftung beiträgt.

jo passt ... nur eben wie mein vorredner...ne sata platte wäre schon angemessener...keiner kauft eig. noch IDE platten für nen neuen rechner...

[VII]

Allerdings, wobei S-ATA glaub ich eh schneller is, auch bei gleichem preis.
Und die klamotten kriegst du jetzt für 550€ oder kostet das weniger bzw. mehr?

ich interessiere mich auch für ein system dieser preisklasse. könnt ihr mir einen shop empfehlen wo ich alle diese sachen kaufen kann? habe bei günstiger.de nix über biostar boards gefunden.

gruß

Die Biostar werden nicht überall verkauft. Die T-Force Serie kenne ich nur von Alternate.

Bei Geizhals habe ich noch nicht die T-Force Serie gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Dann guck mal bei geizhals.at/de

Edit: dangpride war gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh