550 Euro Spielecomputer-gibt es Verbesserungen ohne das P/L zu verringern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
10
Ich will endlich Nägel mit Köpfen machen - also den Rechenknecht ordern - immer wieder war was anderes

Meine Kombination nach reichlich Recherche ist folgende. Alles von HWV, da ich ihn da auch zusammenbauen lassen will.

hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 400 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

Preis ca. 540 Euro durch Preiseinstieg über Geizhals.

Meine Fragen :

Grafikkarte 5850 extrem leider nicht mehr verfügbar, deshalb für die 6850 er entschieden. Gibt es eine bessere für diese Kombination ohne das budget zu sprengen ?

Brauche ich wirklich alle Lüfter- also 2 Gehäuselüfter und einen Prozessorlüfter ? Passen die so in mein System größenmäßig ?

Bringt ein teurer 8 GB Speicher irgendwelche Vorteile ?

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh